Pokémon

Tretet in die Fußstapfen von Ash Ketchum und werdet auch ein Pokémon Meister!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Holz Brücke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Yuuka Omeko

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Die Holz Brücke   Mo März 29, 2010 2:22 pm

Und welchen beweis ?
fragt Yuuka ihn während sie ihn
die Salbe auf sein rücken schmiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.03.10

BeitragThema: Re: Die Holz Brücke   Mo März 29, 2010 4:14 pm

mh..
grade hatte ich ihn noch...
ach egal...

sagte John.
Er sah auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuka Omeko

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Die Holz Brücke   Mo März 29, 2010 4:19 pm

Komm schon denk dochmal nach !
sagt sie und lächelt ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.03.10

BeitragThema: Re: Die Holz Brücke   Mo März 29, 2010 4:53 pm

Sage ich dir ein anderes Mal.

sagte John.

Sieht es schlimm aus?

fragte er noch Yuuka.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuka Omeko

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Die Holz Brücke   Mo März 29, 2010 7:19 pm

naja es geht
sagt Yuuka und lächelt
ihn an. Bitte sag es mir doch jetzt
sagt sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.03.10

BeitragThema: Re: Die Holz Brücke   Mo März 29, 2010 7:21 pm

Das meine kleine muss
du selbst herausfinden.


sagte John zu Yuuka.
Er dreht sich zu ihr und umarmt sie.

Wohin soll es gehen?


flüsterte er in ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuka Omeko

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Die Holz Brücke   Mo März 29, 2010 7:23 pm

naja ich muss ja noch
den Arenakmpf wiederholen

antwortet sie und sthet auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.03.10

BeitragThema: Re: Die Holz Brücke   Mo März 29, 2010 7:25 pm

Ich trag dich hin...
Du solltest dich etwas schonen


sagte John selbstsicher.
Er lächelt und verstreut eine positive Energie
was ein Eneco anlockt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aero

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.03.10
Ort : Eningen u. A

BeitragThema: Re: Die Holz Brücke   Mo März 29, 2010 7:30 pm

First post

So aggressiv wie es war, hatte das Knogga die Menschen schon gewittert. Ja, wie es Menschen haste. Wiederliche, stinkende, niedere kreaturen! niemals würde er sich einem menschen anschleißen.. Jedenfalls dachte er das... Ein Knochen kam auf john und Yuuka zugeflogen, drehte sich wie ein Bumerang hinter ihnen und flog dem Knogga zurück in die Hand.
Knogga!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuka Omeko

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Die Holz Brücke   Mo März 29, 2010 7:34 pm

Yuuka sieht das Knogga.
oh ein Knogga ...sie geht langsm
zum Pokemon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.03.10

BeitragThema: Re: Die Holz Brücke   Mo März 29, 2010 7:37 pm

John steht auf und zieht Yuuka zurück.

Willst du im Krankenhaus liegen?

fragte er sie.
Dann macht sich John etwas Kampfbereit
und nähert sich das Knogga.

komm her...
du aggressives Knogga...


dachte John.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aero

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.03.10
Ort : Eningen u. A

BeitragThema: Re: Die Holz Brücke   Mo März 29, 2010 7:41 pm

Sofort wechselte das Knogga in Angriffsposition und hielt seinen Kncohen schützend wie ein Schild vor sein knochiges Gesicht.
Knogga, Knogga!!
Anscheinend wollten diese Menschen unbedingt kämpfen.. Ja, das könnten sie haben, eine Abreibung von ihm, dem Knogga aller Knoggas xD Na ja... Jedenfalls wirbelte es den Knochen herum und zeigte damit wie mit einem Schwert auf Yuuka und John.
Knogga!!!
Sollte wohl sowas heißen wie: "kommt mir nicht zu nahe oder ich breche euch die Nase."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuka Omeko

avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 21.03.10

BeitragThema: Re: Die Holz Brücke   Mo März 29, 2010 7:43 pm

Ohje dachte Yuuka
und geht einige schritte zurück.
Das wird ein harter Kampf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.03.10

BeitragThema: Re: Die Holz Brücke   Mo März 29, 2010 7:45 pm

John nähert sich noch ein bisschen an Knogga.

Wir beide...


sagte John zu Knogga.

Du wirst mein Begleiter...


fügte John in Gedanken hinzu.

(PS:Ich mag eig. Knoggas xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aero

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.03.10
Ort : Eningen u. A

BeitragThema: Re: Die Holz Brücke   Mo März 29, 2010 7:51 pm

Das Knogga warf den Knochen John gegen die Nase (xD) Er hatte die beiden ja gewarnt, kommt mir nicht zu nahe oder ich breche euch die Nase hieß es. Na ja, der knochen kam zurückgeflogen und landete in Knoggas Hand. Es schien zu grinsen und wirbelte den Knochen herum.
Knogga?
sollte wohl heißen: "Na, genug?" Er hatte noch mehr auf dem Kasten als diesen biligen Knochmerang, sollten sie seinen Wuchtschlag mitten auf die Fresse.. ähm.. ins Gesicht kriegen!


Zuletzt von Aero am Mo März 29, 2010 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.03.10

BeitragThema: Re: Die Holz Brücke   Mo März 29, 2010 7:54 pm

John wicht den knochen aus.
Dann kam sein Azurill.

Blubber..


sagte John leise zu Azurill.
Azurill gehorcht und setz Blubber gegen
Knogga ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aero

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.03.10
Ort : Eningen u. A

BeitragThema: Re: Die Holz Brücke   Mo März 29, 2010 8:04 pm

Uii, wie süß ein Azurill. Diese Menschen waren also wirklich auf einen Kampf aus. Na ja, sollte ihm recht sein solange dieser Kerl ihn nicht fangen wollte. Der roch nach Matsch.. Sowas.. Na ja, egal.. Er zerschlug die Blasen mit dem knochen und sprintete auf das Azurill zu.
Knogga!
Es setzte Wuchtschlag ein, sollte dieses Azurill doch dahin fliegen wo de rPfeffer wuchs. Der Kncoehn landete in Knoggas linken, die Rechte ballte er zur faust und versenkte diese in Azurills gesicht... Hoffentlich..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.03.10

BeitragThema: Re: Die Holz Brücke   Mo März 29, 2010 8:07 pm

Azurill bekommt Angst.
John schlägt seiner rechten Faus auf Knoggas
Knochen schädel.

Niemand rührt mein Azurill an!


sagte er wütend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aero

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.03.10
Ort : Eningen u. A

BeitragThema: Re: Die Holz Brücke   Mo März 29, 2010 8:50 pm

Ah, ein Mensch der sich mit Knoggas nicht auskannte. Sehr schlecht für ihn. Anscheinend wusste er nicht wie hart so ein Knochenschädel eines Knoggas war. Tja, pech für ihn. wenn er keine Stahlfaust hätte dann müsste die jetzt gebrochen sein. Knogga schein zu grinsen und fuchtelte mit dem Knochen herum.
Knoggaaaa! Hehe, Knogga!
Sollte wohl sowas heißen wie: "Tja, da hast du! Leg dich nie mit einem Knogga an!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.03.10

BeitragThema: Re: Die Holz Brücke   Mo März 29, 2010 8:52 pm

Verschwinde!

sagte John.
Dann schlägt er mit seinen Fuß gegen ihn.
Stahlkappen schuhe trägt John.
Dann verbindet er seine Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aero

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.03.10
Ort : Eningen u. A

BeitragThema: Re: Die Holz Brücke   Mo März 29, 2010 9:03 pm

Tja, stahlkappenschuhe konnte ein Knogga prima mit seinem Knochen abwehren den es immer bei sich trug. ieser Mensch wusste wirklich nicht viel über Knoggas. na ja, sollte ihm recht sein. Jedenfalls machte er eine Geste die John deutete loszulegen.
Knogga!
Wäre er ein mensch gewesen hätten diese Worte sicherlich "Bring it on!" gehießen. Ja, er hatte ihn heruasgefordert, jetzt wollte das Knogga diesen Kampf auch zu Ende bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.03.10

BeitragThema: Re: Die Holz Brücke   Mo März 29, 2010 9:06 pm

Jetzt reicht es mir...

sagte John leise.
Er geht zum Fluss mit einen Eimer,
füllt es und geht wieder zurück.
Dann schaut John das Knogga mit einen fiesen Grinsen an.

lust auf eine kleine Dusche?

fragte er das Knogga.
Ohne auf eine Antwort zu warten schüttelt
er die hälfte des Inhaltes auf Knogga.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aero

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.03.10
Ort : Eningen u. A

BeitragThema: Re: Die Holz Brücke   Mo März 29, 2010 9:13 pm

Uaaah, verdammt, Wasser! darauf war er wirklich nicht gefasst gewesen, auch wenn er sich fragte wo de rKerl plötzlich den Eimer her hatte (xD) Na ja.. auch egal jetzt... Jedenfalls stand er da wie ein begossener Pudel und war ziemlich geschwächt durch diesen miesen, fiesen, hinterhältigen Angriff.. Na ja.. Jetzt konnte das Knogga auch nichts mehr machen..
Knog...ga?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.03.10

BeitragThema: Re: Die Holz Brücke   Mo März 29, 2010 11:29 pm

So du kleines fieses Pokémon...
Entscheide...
Kommst du mit oder
willst du von einen Menschen besiegt werden?


sagte John zu Knogga.
Er hält schon den Eimer bereit falls
Knogga nicht aufgibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aero

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.03.10
Ort : Eningen u. A

BeitragThema: Re: Die Holz Brücke   Mo März 29, 2010 11:46 pm

Ach verdammt... Das war jetzt wirklich blöd... Entweder er müsste sich einem niederen menschen unterwerfen oder diese Schmach hinnehmen, dass er von einer dieser niederen kreaturen besiegt wurde. Na ja... Am besten keins von beidem, aber er gab nicht auf!
Knoggaaa!!
Mit dem Risikotackle sprang er auf John zu und wollte ihm seinen stahlharten Knochenschädle in den Magen rammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Holz Brücke   

Nach oben Nach unten
 
Die Holz Brücke
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deko-Flugzeug aus Holz
» Holz im Modellbau und seine Verwendung
» Chris77 Baubericht der HMS Victory aus Holz
» Fensterbilder aus Holz
» Aviatik (Berg) D.I, 1:28 (Holz)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon :: Die Spielorte :: Erzlingen-
Gehe zu: