Pokémon

Tretet in die Fußstapfen von Ash Ketchum und werdet auch ein Pokémon Meister!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Holz Brücke

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
John



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.03.10

BeitragThema: Re: Die Holz Brücke   Mo März 29, 2010 11:49 pm

Bei John war der Maß endgültig voll.
Der benutz den Eimer Wasser so,das Knogga
genau mit dem Kopf reinfliegt ins kalte Wasser.
Es war nicht viel drinn,aber so viel damit er endlich ruhe gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aero

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.03.10
Ort : Eningen u. A

BeitragThema: Re: Die Holz Brücke   Mo März 29, 2010 11:54 pm

Zack- da war er auch schon in den Eimer geflogen und voll mit eiskaltem Wasser aus dem Fluss. Na ja, das war jetzt wirklich saudoof. Also fiel er nach hinten weg und landete auf dme Hintern. Auf dem Boden sitzend rieb sich das Knogga den Kopf und sah verwirrt zu John. Dieser miese, hinterhältige Tagelöhner.
...Knogga...
Sollte wohl so viel heißen wie: "Na gut, ich geb zu, du hast gewonnen.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.03.10

BeitragThema: Re: Die Holz Brücke   Mo März 29, 2010 11:55 pm

John haut den Eimer auf Knoggas Kopf so,das er zerbricht.

Lern daraus!

sagte John noch.
Dann reicht er Knogga die Hand.

Dummes Pokemon..


dachte John noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aero

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.03.10
Ort : Eningen u. A

BeitragThema: Re: Die Holz Brücke   Mo März 29, 2010 11:59 pm

Da sein Knochen in de rlinken hand ruhte war es ein leichtes für das Knogga dem Menschen die rechte Hand zu reichen. Waren Menschen doch nicht so übel wie er dachte? Waren sie vielleicht sogar in Ordnung? Er wusste es nicht. Hauptsache, wenn er jemals einem Trainer angehören würde, würde es ein netter Kerl sein. Ja, das war das mindeste.
..Knogga..
Beschämt starrte es auf den Boden und warf den Knochen von seiner linken Hand wieder in die Rechte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.03.10

BeitragThema: Re: Die Holz Brücke   Di März 30, 2010 12:02 am

John zieht das Knogga zu sich.
Er benutze zu fiel Kraft.
Nach einen Stoppungsmannöver mit der Hand
war schon Knogga auf seine Schulter.
Azurill saß auf die andere Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aero

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.03.10
Ort : Eningen u. A

BeitragThema: Re: Die Holz Brücke   Di März 30, 2010 12:07 am

Woah, was war denn das jetzt? Was suchte er jetzt auf der Schulter von diesem Menschen? Na ja... Jedenfalls war es garnichtmal so übel. Es schien zu grinsen und reichte dem Azurill die Hand nachdem er den Knochen wieder in seine linke Hand geworfen hatte.
Knogga! ^^
War wohl eine Entschuldigung für den Wuchtschlag vorhin... Na ja... Jedenfalls wunderte er sich wieso der Mensch keinen Pokéball nach ihm geworfen hatte.
Knog?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.03.10

BeitragThema: Re: Die Holz Brücke   Di März 30, 2010 12:10 am

Ich lass dich nicht gefangen in ein Pokéball.
Du kannst ruhig gehen,wenn du willst,aber
erwarte nicht,das ich dich fange...


sagte John zu Knogga.
Er lächelt leicht und begibt er
sich zu Yuuka.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aero

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.03.10
Ort : Eningen u. A

BeitragThema: Re: Die Holz Brücke   Di März 30, 2010 11:36 pm

Das hatte das Knogga wirklich nicht erwartet. Aber das hieß ja auch, dass er sich diesem Menschen nicht unterwerfen musste! Er war immernoch ein freies Pokemon in den besten Jahren! Aber wusste es nicht ob es doch nicht bleiben sollte... Dieser Mensch schien eigentlich ganz nett. Jedenfalls sprang er von seiner Schulter und ging neben John her.
Knogga... knog...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Holz Brücke   

Nach oben Nach unten
 
Die Holz Brücke
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Deko-Flugzeug aus Holz
» Holz im Modellbau und seine Verwendung
» Chris77 Baubericht der HMS Victory aus Holz
» Fensterbilder aus Holz
» Aviatik (Berg) D.I, 1:28 (Holz)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon :: Die Spielorte :: Erzlingen-
Gehe zu: