Pokémon

Tretet in die Fußstapfen von Ash Ketchum und werdet auch ein Pokémon Meister!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 John,der Pokémon Liebhaber xD

Nach unten 
AutorNachricht
John



Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.03.10

BeitragThema: John,der Pokémon Liebhaber xD   So März 21, 2010 12:23 pm

Bewerbungsschablone für Trainer

Persönliches

Name:John

Nachname:-

Alter:18

Geschlecht:Männlich

Geburtsort:Zweiblattdorf

Aussehen:

Kämpferisches

Anfangspokémon:Azurill

Das Aussehen vom Pokémon:

Lieblingstyp:Drache und Geist

Geschichte

Story:
John ist in Zweiblattdorf geboren.Da war er grad 5 Jahre alt.An eines Tages ging er
zum Wahrheitsufer,obwohl es seine Mutter es verboten hat,da John noch nicht schwimmen konnte.Am Wahrheitsufer angekommen setzte sich John am Ufer und schaut auf die ruhige See.Dann kamen wilde Pokémon und griffen John von hinten an.Sie vertreibten John auf eine kleine anhöhung (Mini-Berg) und führten dazu,das John ins Wasser fiel.Da John nicht schwimmen konnte würde er im See sterben.Ein Azurill
kam angeschwommen mit seine Mitschwestern und Mitbrüdern.Sie brachten John in eine Unterwasserhöhle.John wacht dort auf und sieht
die große Gruppe.Er bedankt sich bei ihnen und schwimmt zurück zum Ufer.Ein Azurill folgte John bis nach Hause.Sein Vater erlaubte nicht,das er ein Pokémon halten darf.John ließ das Azurill frei und hofft eines Tages es wieder zu treffen.


13 Jahre später am Johns 18.Geburtstag ging er zurück zum Wahrheitsufer.Er tauchte unter zur der Unterwasser-Höhle.Natürlich hatte John die nötige Ausrüstung dabei.Dort angekommen
sah er die große Gruppe von Azurill und Marills.Er suchte das eine Azurill was er leider nicht fand.John macht sich auf den Rückweg nach Hause und erklärt seine Eltern,das er die Sinnoh-Region breisen will.Sein Vater war erst dagegen,aber erlaubte ihn es.Seine Mutter war teil traurig,aber teil stolz auf ihn.So machte sich John auf den Weg.1 Tag später richtung Jubelstadt entdeckt John ein Azurill.Er befreite es,da das Azurill sich im Fluss eingeklemmt hatte und nahm es mit.So bekam er sein Anfangspokémon!

PS:Die Story hat Copyright!

Statistik
(25 Punkte dürfen vergeben werden)

Vertrauen zum Pokémon:10
Verteidigung:5
Humor:3
Geschicklichkeit:2
Intelligents:5


Zuletzt von John am Mi März 24, 2010 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kalle
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 23
Ort : Salzgitter-Bad

BeitragThema: Re: John,der Pokémon Liebhaber xD   So März 21, 2010 12:24 pm

Sieht ganz ok aus.

ANGENOMMEN!! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemania.forumieren.de
 
John,der Pokémon Liebhaber xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John Boyne - Der Junge im gestreiften Pyjama
» Deutscher Seenotrettungskreuzer "JOHN T. ESSBERGER"
» Goodbye, John Steed
» "Das Dorf der Verdammten" ( John Carpenter’s Village of the Damned, USA, 1995 )
» John Deere 310 Heckbagger Lader 1:25

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon :: Bewerbungsbereich :: Erfundene Berwerbungen!-
Gehe zu: